Ab sofort braucht Ihr zum Piercen, zum Schmuckwechsel oder für ein Beratungsgespräch einen Termin.

Die Zeiten haben sich geändert, so haben wir uns entschieden ausschließlich nach Terminen zu arbeiten. Um es für euch so einfach wie möglich zu machen, könnt ihr euren Wunschtermin rund um die Uhr über unser
Online Terminbuchungssystem vereinbaren.

Falls ihr Fragen habt, fühlt Euch frei uns weiterhin über Instagram, Telefon oder per WhatsApp 01791146796 anzusprechen.

Denkt bitte dran: Bitte bringt euren gültigen Personalausweis oder Führerschein mit.

Das gesetzliche Mindestalter für Piercings liegt bei 14 Jahren.

Jugendliche, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, müssen ihren Ausweis sowie mindestens einen Erziehungsberechtigten mitbringen, der sich ebenfalls entsprechend ausweisen kann!

Fragen zur Pflege und Nachsorge bekommt ihr ausführlich erklärt. Eine Notfallnummer, die ausserhalb der Öffnungszeiten erreichbar ist, bekommt ihr ebenfalls mit.
Die höchsten hygienischen Anforderungen sind für uns selbstverständlich im Tattoo- und Piercingbereich und werden auf ihre Einhaltung regelmäßig vom Gesundheitsamt kontrolliert. Mit der Mitgliedschaft seit 2008 bei der DGP (früher EAPP) bereichern wir unseren stets aktuellen Hygienestandard und halten uns an die Hygienerichtlinien und -verordnungen.

Selbstverständlich benutzen wir nur Einwegprodukte (Tattoo- & Piercingnadeln, Handschuhe, Einweg- Tattoogriffstücke). Alle Materialien die wir benutzen sind EU-konform und mit einem CE-Siegel versehen. 

Es liegt uns sehr viel daran, dass euer neues Piercing bestens verheilt und ihr viel Freude damit habt. Die Nachsorge ist wirklich sehr wichtig, gerne stehen wir euch beratend zur Seite. Nach dem Piercen bekommt ihr unsere Notfallnummer, unter der ihr uns erreichen könnt. Allerdings gibt es auch ein paar goldene Regeln, die ihr zur Pflege von frisch gestochenen Piercings einhalten solltet. Diese erklären wir euch persönlich VOR dem Piercen und zusätzlich bekommt ihr eine schriftliche Pflegeanleitung mit.

Die beiden einfachsten Regeln:

  • die frische Wunde ausschließlich mit gewaschenen Händen berühren

  • NEIN! der Schmuck muss nicht bewegt oder gedreht werden


GEORG

IMG_20190831_120308.jpg

Hi! Ich bin Georg und seit 2001 als Piercer im Gecko Studio.

Fort-und Weiterbildungen sind seit dem selbstverständlich.

Durch meine langjährige Erfahrung ist es mir eine Freude Euch fachgerecht zu beraten und ein Piercing nach Herzenswunsch zu setzen.

Ihr könnt Eure Termine online bei mir buchen. Auf bald!

sandra

Sandra

Aloha! ich bin Sandra, seit 2001 führe ich das Gecko Studio als Piercerin und Chefin.

Seitdem besuche ich regelmäßig Fortbildungen und bin die Hygienebeauftragte des Studios.

Es gilt nicht still zu stehen, daher gab es auch 2020 ein paar Änderungen oder eher gesagt wichtige Fortschritte:
Die Umstellung auf das online Buchungssystem- somit Du Dir bequem Deinen Termin (egal zu welcher Uhrzeit) über unser online Buchungssystem buchen! Super easy, ehrlich!

Dadurch gewährleisten wir dir eine entspannte und ausführliche Beratung zur Piercing Platzierung & zur Schmuckauswahl.

Eine weitere Änderung gab es im Schmucksortiment, überzeugt Euch selbst! Wir bieten qualitativ hochwertigen Piercingschmuck und eine Vielfalt als Auswahl. Auf Wunsch auch 14k oder 18k Echtgold von verschiedenen Herstellern.
Lass dich inspirieren. Piercen ist nicht nur mein Beruf, es ist meine absolute Leidenschaft!


KRISTINA

Hey, ich bin Kristina & bin gerade in Ausbildung zur Piercerin im Gecko.

Ein paar Piercings kann ich bereits selbstständig piercen.
Piercen war schon immer eine Fascination für mich und ich freue mich auf das was noch kommt!

Die ersten Fortbildungen stehen an und lassen mich wissbegierig meinem Ziel als professionelle Piercerin entgegen schreiten.

Wenn Du Dir ein Piercing von mir stechen lassen möchtest, dann melde Dich gerne im Studio, ich freue mich sehr!